Über mich


"Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen."
- Paul Coelho -

Mein Name ist Eva Sara Magyari.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mein Diplom als Volkswirtin habe ich an der Wirtschaftsuniversität in Budapest erworben. Daraufhin habe ich zehn Jahre lang im Ministerium für Landwirtschaft in der Hauptabteilung für diplomatische Beziehungen gearbeitet. Kommunikation und zwischenmenschliche Interaktionen waren schon damals der Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Nachdem meine Kinder geboren waren, wendete ich meine gesamte Zeit und Aufmerksamkeit der Familie zu, bildete mich aber auch immer wieder in verschiedenen Bereichen der Psychologie weiter.

Die Kinesiologie habe ich vor ca. 20 Jahren kennengelernt und sie hat damals mein Leben komplett verändert. Ich habe zu meinem Selbst gefunden und konnte meine Stärken und mein Potential bewusst wahrnehmen und nutzen. Sie hat mir in vielen Lebenssituationen auf eine behutsame Art effektiv weitergeholfen.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt wurde mir klar, dass ich die Kinesiologie selber praktizieren möchte, um anderen Menschen helfen zu können, ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

So bin ich zu dieser anspruchsvollen und vielseitigen, dreijährigen Ausbildung, die das Zentrum für Angewandte Kinesiologie in München anbietet, gekommen. Die Qualifikation als zertifizierte begleitende Kinesiologin nach den geltenden Richtlinien habe ich erfolgreich erlangt.

Mein größtes Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg, ein freudiges, lebendiges und erfülltes Leben zu führen, begleitend zu unterstützen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auf meiner „Insel der Kinesiologie“ in Gröbenzell begrüßen zu dürfen.


Ausbildung und Arbeitserfahrungen

1996:   
Wirtschaftsuniversität Budapest – Diplom für Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Fachrichtung Diplomatie) – Zehn Jahre Arbeitsverfahren im Bereich der Diplomatie im Ministerium für Landwirtschaft / Budapest

2010 – 2016:    
Ehrenamtliche Tätigkeiten,
u.a. Vorbereitung und Durchführung von Kindergottesdiensten in der evangelischen Kirche Gröbenzell

2013 – 2014:    
Integrierte und akkreditierte psychologische und religions-
psychologische Ausbildung an der „Szintézis“ – Freien Universität Budapest

2014 – 2015:   
Integrierte Ausbildung zur Hospizbegleiterin an der „Szintézis“ – Freien Universität Budapest

2016 – 2019:  
Ausbildung zur DGAK-zertifizierten Kinesiologin (Experten-Stufe) am Zentrum für Angewandte Kinesiologie in München
(DGAK = Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.)

2018 – 2020:   
Manebua ® Schamanische Psycho-Kinesiologie I – V.   
Am Manebua®-Zentrum für Spirituelles Wachsen in Stuttgart



"Sei selbst die Veränderung,
die Du Dir für diese Welt wünschst."
- Mahatma Gandhi -

Share by: